This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.
hydroware.se/de/produkte/ersatzteile(opens in a new tab)
Support vor Ort
Unser Support-Paket ist für alle Partner immer inklusive. Es besteht die Möglichkeit des Vor-Ort-Supports für ältere HydroElites, für technische Hilfestellungen bei komplexen Modernisierungsprojekten und für Unterstützung, Beratung, Inspektion und Service. Wir sind da, wo Sie sind.
Unsere Außendiensttechniker helfen vor Ort.
Martin Knoke
Site Manager DACHmartin.knoke@hydroware.de
+49 (0)2102/ 7168 208
Finn Siemsen
Support
finn.siemsen@hydroware.de
+49 (0)2102/ 7168 204
Noah Wolf
Support
noah.wolf@hydroware.de
+49 (0)2102/ 7168 206
Björn Gerke
Support
bjoern.gerke@hydroware.de
+49 (0) 2102/ 7168 222
Tools und Hilfsmittel
Großzügiges Support-Paket
In unserem großzügigen Support-Paket bieten wir unter anderem:
- Mehrsprachiger technischer Support für Antriebs- und Steuerungssysteme mit der Möglichkeit der Unterstützung vor Ort.
- Ersatzteile sind innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
- Kaufmännische und technische Beratung per Telefon, E-Mail oder bei Bedarf vor Ort.
- Technische Unterstützung bei komplexen Modernisierungsprojekten.
- Training für Vorbereitung, Installation, Prüfung, Fehlerbehebung und Service.
- Unterstützung bei Anlagen mit älteren HydroElites.
Hydroware Support
Kontaktieren Sie unser Support-Team für schnelle, flexible und persönliche Hilfe bei Installation und Betrieb unserer Produkte. Wir haben Apps zur Fehlersuche, Dokumentation, Parametrierung etc.
Ersatzteile innert 24 Stunden.
Telefon