Die HydroElite Experience

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Technischer Support

Der Support von Hydroware ist jederzeit per Telefon, E-Mail und nach Bedarf vor Ort verfügbar. Als Partner von Hydroware erhalten Sie stets erstklassigen technischen Support für Ihr Projekt. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, so wie es für Sie am besten passt.

Support vor Ort

Unser Support-Paket ist für alle Partner immer inklusive. Es besteht die Möglichkeit des Vor-Ort-Supports für ältere HydroElites, für technische Hilfestellungen bei komplexen Modernisierungsprojekten und für Unterstützung, Beratung, Inspektion und Service. Wir sind da, wo Sie sind.

Unsere Außendiensttechniker helfen vor Ort.

Michael Merten

Region Nord
michael.merten@hydroware.de
+49 2102 71682 04

Frank Schellenberg

Region Mitte/Ost
frank.schellenberg@hydroware.de

+49 2102/716 82 06

Brian Ellis

Region Süd
brian.ellis@hydroware.de
+49 2102 716 82 06

Martin Knoke

Region Nord/Ost
martin.knoke@hydroware.de
+49 2102/71682 08

Tools und Hilfsmittel

Ersatzteile

WebRel – Dokumentation

HydroApp – Selbsthilfe

Tools

Großzügiges Support-Paket

In unserem großzügigen Support-Paket bieten wir unter anderem:

  • Mehrsprachiger technischer Support für Antriebs- und Steuerungssysteme mit der Möglichkeit der Unterstützung vor Ort.
  • Ersatzteile sind innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
  • Kaufmännische und technische Beratung per Telefon, E-Mail oder bei Bedarf vor Ort.
  • Technische Unterstützung bei komplexen Modernisierungsprojekten.
  • Training für Vorbereitung, Installation, Prüfung, Fehlerbehebung und Service.
  • Unterstützung bei Anlagen mit älteren HydroElites.

Hydroware Support

Kontaktieren Sie unser Support-Team für schnelle, flexible und persönliche Hilfe bei Installation und Betrieb unserer Produkte. Wir haben Apps zur Fehlersuche, Dokumentation, Parametrierung etc.

Ersatzteile innert 24 Stunden.